Montag, 30. Juli 2007

Gib uns Fünf ...



Maus & Allegra haben uns getagged.

Frage1: Nennt eure 5 Lieblingssongs.

Na das ist ja noch leicht:

1. Born to be wild
2. Cats - Jellicle Song For Jellicle Cats
3. 1 2 3 die Katze lief im Schnee
4. Cats - Mr. Mistoffelees
5. Alles von Cat Stevens

Frage 2: Was ist sind eure 5 Lieblingsspielzeuge?

1. Ameisen
2. Spinnen
3. Dreckfutzerl für Johnny
4. Kugelschreiber für Emily
5. Fellmäuse

Frage 3: Nennt eure 5 Lieblingssnacks.

1. Maine Coon Trockenfutter von Royale Canin
2. Katzenwürsterl
3. Joghurt für Johnny
4. Vitaminpaste für Johnny
5. Thunfisch in Wasserlake

Frage 4: Nennt eure 5 Lieblingsbeschäftigungen.

1. Auf Michi liegen und kuscheln
2. Miteinander durch die Wohnung fetzen
3. Um einen bestimmten Platz am Kratzbaum streiten
4. Miteinander raufen
5. Nebeneinander an der Terassentüre Vögel beobachten

Frage 5: Nennt 5 schlechte Angewohnheiten

1. Katzenstreu am Badezimmerteppich verteilen
2. Versuchen das Fliegengitter der Terassentüre zu öffnen
3. Wenn Michi heimkommt, aus der Wohnung rauslaufen
4. Michi beim Kochen kontrollieren - von der Arbeitsfläche aus!!!
5. An den Esszimmersesseln kratzen

Und nun sind wir ganz gespannt ob Dixie & Evita, Luna und Schmusibu, auch 5 x 5 Antworten auf diese Fragen geben werden ...

2 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Bin ich froh, dass ich keine so ne arme Katze habe.
Alles nur aus der Sicht des Menschen geschrieben. Verleumdung nenne ich sowas. Von wegen schlechte Angewohnheiten grrr...

SchneiderHein hat gesagt…

Aus Katzensicht sind das ganz bestimmt keine schlechten Angewohnheiten. Sei doch froh, wenn sie Dich beim Kochen nur kontrollieren. Es soll ja auch Katzen geben die etwas aus der Küche erbeuten...
Bin mal gespannt wie Schmusibu antwortet. Aber bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen hat sie vielleicht überhaupt keinen Kopf dafür.