Mittwoch, 11. Juli 2007

Auf der Jagd



Ein Oberösterreicher, ein Burgenländer und ein Niederösterreicher gehen auf die Jagd.

Als erstes geht der Oberösterreicher und kehrt nach einer Stunde mit einem kapitalen Hirsch zurück. Die anderen staunen und fragen: "Wie hast du das geschafft?" Der Oberösterreicher: "I bin in den Wald gegangen, hab a Höhle gefunden und in die hab ich reingeröhrt, dann hat's rausgeröhrt, dann hab ich nochamal geröhrt und dann war er da, der Hirsch." ...

... Danach geht der Niederösterreicher auf die Jagd. Er kommt nach zwei Stunden mit einem Braunbären wieder. Die anderen staunen und fragen: "Wie hast du denn das gemacht?" Der Niederösterreicher meint: "I bin in den Wald gangen, habe a Höhle gefunden und reingebrummt, dann hat's rausgebrummt, dann habe i nochmals brummt und dann war er da, der Bär!"...

... Danach geht der Burgenländer auf die Jagd. Der Burgenländer kommt erst nach zehn Wochen im Rollstuhl zurück. Die anderen staunen und fragen: "Was ist passiert?" Der Burgenländer erzählt: "I bin in den Wald gegangen, habe a Höhle gefunden und in die habe ich einipfiffen, dann hat's aussepfiffen, dann habe ich noamol pfiffen und dann war er do - der Zug!"


1 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Haha, gut gelacht ist halb gewonnen.
Ich danke dir...