Freitag, 8. Juni 2007

Wochenende!!!!!!!

Oh Gott war der gestrige Feiertag anstrengend!!



Aber jetzt ist ja schon das Wochenende da und das brauch ich dringend zum Erholen!!

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!

5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Ach ist das ein herrliches Bild. Ich habe ja so gelacht.

Ich danke dir für deine lieben Grüße, die ich unheimlich doll gebraucht zurück schicke. ;-))

Romy hat gesagt…

Ich noch mal, mir ist Text verloren gegangen.
Wollte doch nachören ob es dir wieder richtig gut geht? Hoffe ich doch sehr.
LG

SchneiderHein hat gesagt…

Wahnsinn welche Stellungen kleine Katzen einnehmen können. So süss...
Manchmal wünschte ich unsere beiden Mädchen wären nochmal klein - vorallem wären sie dann jetzt zu Hause!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Luna und Luzie hat gesagt…

Süß !!! frieda liegt manchmal tatsächlich so da, aber wenn ich die Kamera geholt habe steht sie leider immer auf :-(
Gehts dir wieder besser ???

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Bin mal wieder, wie immer in den letzten Wochen, sehr spät dran. Trotzdem noch einen schönen Rest-Sonntag Dir und den Pelznasen. Wenn Romy schon so fragt, hoffe ich doch auch dass es Dir gut geht?! Habe ich etwas verpasst, hoffe nichts Schlimmes, liebe Michi. Ganz liebe Grüße, Birgit