Freitag, 13. April 2007

Wochenende ...

Ich freu mich schon auf das Wochenende. Da gibt die "Münchner Freiheit" ein Konzert in Wien und ich werde mir das live geben!

Euch allen wünsche ich

5 Kommentar(e),:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hi Michi! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass bei der "Müncher Freiheit"
Bin morgen gartenmäßig unterwegs, da werden wir wohl ganz schön ins schwitzen kommen, puh!
LG Lis

Wolfgang hat gesagt…

..wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der "Münchener Freiheit".
Habe mich gerade köstlich amüsiert über Deine Ami Geschichten. Ja, ja das Leben kann hart sein !! ;-((
Denke dabei gerade an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren gegen Feuer versicherte. Dumm gelaufen!
LG Wolfgang

Luna und Luzie hat gesagt…

Viel Spaß, Michi, und hoffentlich genauso ein sommerliches Wochenende wie wir hier.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen :-)

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Wunderschönes Wochenende. Die Münchner Freiheit ist bestimmt sehens- und hörenswert. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir und... schalt mal richtig ab! Liebe Grüße Birgit

Luna und Luzie hat gesagt…

Michi, ich habe dich für den Thinking Blog Award nominiert.
Du kannst nun 5 andere Blogs auswählen, die du gerne liest und den Award bei mir kopieren und in deine Sidebar setzen.
Bis Bald !