Sonntag, 8. April 2007

Ostern

Ob wir diesmal alle Eier finden werden? Mein Papa versteckt die Eier immer so gut, dass er dann gar nicht mehr alle Verstecke weiß. Ein Ei fehlt dann immer!!



Ich wünsche Euch also ein fröhliches und erfolgreiches Eier suchen. Hoffentlich wird das Wetter besser als letztes Jahr, wo es regnete und sehr kalt war.

3 Kommentar(e),:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Na dann schicke ich dir mal einen sonnigen Ostergruß nach Wien. Fröhliche Eiersuche!
LG Lis

Luna und Luzie hat gesagt…

Hi Michi, vielen Dank für deine Ostergrüße. Ich war viel unterwegs über Ostern und komme erst jetzt zum Kommentieren. Ich hoffe du hattest schöne Ostertage. Wir waren heute in Bremerhaven oben an der Nordsee, es war sooo kalt !!!
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Michi, das waren ja nette Kommentare. Wolfgang und ich saßen nur grinsend und lachend vorm Rechner! Schön, dass Du so mitfühlend kommentierst.
Habt Ihr denn nun alle Eier gefunden oder seid Ihr noch immer auf der Suche nach vergessenen Eiern?
Liebe Grüße Wolfgang & Silke