Mittwoch, 4. April 2007

Im Garten Teil 3

Ich weiß zwar nicht wie diese hübschen, winzig kleinen Blümchen heißen, die sich polsterartig im Hofgarten ausbreiten, aber ich finde sie einfach niedlich.


... und was sind das für herzige blaue Blümchen?

Also dass das ein Veilchen ist, weiß ich schon!

Emily ist auf der Jagd nach allem was sich bewegt! Hoffentlich erwischt sie nicht mal etwas, dass sie sticht!

Auch Johnny interessiert sich für jede Ameise ...

2 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Solange er sich nicht in ein Ameisennest wirft und sich darin wälzt...
Unsere Maus bringt das fertig.
Euer Hof liegt also katzensicher geschützt, dass Du sie ohne Leine spazieren gehen lassen kannst? Bei zwei Katzen gleichzeitig hätte ich bedenken oder geht es nur nacheinander raus?

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Silke,

der Hof ist ganz klein (100 m²)und von hohen Mauern umgeben. Sie dürfen aber trotzdem nur raus, wenn ich dabei bin, denn man weiß ja nie! Ich mach mir aber mehr Sorgen, dass sie von einer Wespe oder Biene gestochen werden.