Mittwoch, 31. Jänner 2007



Mit natürlicher Grazie und erfrischender Anmut erobert sich diese Frau schnell alle Herzen.
Sie ist sehr gesellig und stets auf ein harmonisches Miteinander bedacht.
So auch im Beruf, wo sie mit ihrer angenehmen, ausgeglichenen Art besonders im Team erfolgreich arbeitet.
Durch und durch weiblich, ist die Waage-Frau wie geschaffen für eine Bindung, in der sie meist ihr Gleichgewicht findet.
Voller Empfindsamkeit ist sie die ideale Lebensgefährtin.
Ihre Kleidung entspricht dem Inbegriff von Eleganz.

Allgemeines zum Sternzeichen Waage

Der Waage-Mensch trägt in sich die Sehnsucht nach allem Schönen, er ist ein Ästhet, dem allzu Lautes und Hässliches zuwider sind. Sein größtes Bedürfnis ist es, in Harmonie mit sich und der Umwelt leben zu können.
Die Waage steckt voller Pläne und herausfordernder Ideen. Im Auftreten nach außen erscheint sie jedoch eher sanft und sensibel. Das Denken, nicht das Handeln ist ihr Lebensraum. Sie strebt nach Wahrhaftigkeit und Frieden, nach Verfeinerung, nach Entwicklung der Künste.
Die Waage ist nach außen orientiert. Anerkennung durch die Umwelt ist für sie lebenswichtig. Sie selbst ist ein einfühlsamer Zuhörer und Ratgeber mit sicherer Urteilsfähigkeit, stets bemüht, allen Seiten Gerechtigkeit widerfahren zu lassen und Gegensätze zu versöhnen. Leben und leben lassen ist ihre Devise. Das ausgeprägte Harmoniebedürfnis gefährdet den Waage-Menschen jedoch, allzu schnell Konflikten auszuweichen, in Entscheidungslosigkeit zu verharren oder sich überangepasst zu verhalten. Er kann daher schwer nein sagen, neigt zu Kompromissen, wo sie nicht angebracht sind, oder verharrt in der Hoffnung, dass Probleme sich ohne sein Zutun lösen werden. Vor Entweder-oder-Fragen gestellt, verfällt der Waage-Mensch in eine lähmende Unentschlossenheit, in der er lieber andere entscheiden lässt, als selbst einen festen Standpunkt einzunehmen.
Wie wahr, wie wahr!!!!! Also das ist die erste Sternzeichenbeschreibung mit der ich mich voll identifizieren kann.

0 Kommentar(e),: